Materialien zur Hygiene in Flüchtlingsheimen

 
Über Mich

Ausgehend von den Wünschen meiner Kunden, biete ich seit 1997 kompetente Beratung und Schulung auf den Gebieten des Qualitätsmanagements im Dienstleistungsbereich, in der Ernährungslehre, der professionellen Speisenzubereitung, der angewandten Haushalts- und Lebensmittelhygiene und des weiten Spektrums der Hauswirtschaft an. Auf der Grundlage meiner jahrelangen praktischen Erfahrungen als Koch und Ökotrophologe ist es Ziel meiner Beratung, praktikable Lösungen gemeinsam mit den MitarbeiterInnen zu entwickeln. In den verschiedenen Schulungen wird das Wissen anwendungsbereit praxisrelevant vermittelt. Als Multiplikator der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsförderung durch Schlüsselqualifikation unterstütze ich Einrichtungen und Unternehmen intern bei ihren Maßnahmen zur Erschließung ihrer Mitarbeiterpotentiale.
Machen Sie sich ein Bild von meinem vielseitigen Angebot!
 
 
Sehr gern können Sie sich natürlich auch gleich telefonisch oder per E-Mail direkt an mich mit
Ihren Wünschen wenden. Ich werde Ihre Anfrage umgehend beantworten.
 

© Sascha Kühnau | Impressum